10 Dinge, die Ihr noch nicht über Christian wusstet!

13. Juli 2018

Als Projektmanager verantwortet Christian Kandels bei uns den Bereich Web-Entwicklung. Anlässlich seines 30. Geburtstag stellen wir Euch das „Agentur-Urgestein“ einmal genauer vor!

Wusstet Ihr zum Beispiel, dass …

… sich Christian und unser Geschäftsführer Markus Findeisen an der Uni kennenlernten? Beide begannen gemeinsam ein Studium für Medienmanagement an der Hochschule Mittweida.

… Christian unsere Agentur vom ersten Moment an unterstützte? In den ersten Jahren von just authentic setzte der gelernte Grafiker eine Vielzahl unserer Print-Projekte wie Autogrammkarten, Jahrbücher und Poster um.

… sich seine Rolle mit der Zeit wandelte? Seit Anfang 2017 ist Christian bei uns voll beschäftigt und widmet sich als Projektmanager dem Bereich Web-Entwicklung.

… Christian zwar Vegetarier ist, bei einer leckeren Bratwurst sagt der dennoch ungern Nein.

… Christian nicht das einzige Mitglied unserer Agentur-Familie ist, das 2018 in den Club der 30er aufgenommen wird. Unser Programmierer David feierte bereits im Februar seinen 30. Geburtstag.

… Christian ein großer Fußball-Fan ist? Seine Lieblingsmannschaft ist Borussia Dortmund.

… der mittlerweile 30-Jährige in der tiefsten Eifel aufwuchs? Seit 2011 wohnt er nun jedoch schon in Sachsen. In die Heimat zieht es Christian dennoch oft: Beispielsweise für Besuche des Nürburgrings oder zu Besprechungen bei unserem Kunden Steve Jans in Luxemburg.

… unter der Leitung von Christian anlässlich unseres fünfjährigen Firmenjubiläums im Jahr 2017 ein Buch über just authentic entstand?

… Christians größte Herausforderung und zugleich größter Erfolg bei just authentic die Teilnahme am Dresdner Firmenlauf war? Ohne Vorbereitung meisterte er den 5-Kilometer-Lauf in rund 32 Minuten!

… er mit seinem unermüdlichen Einsatz einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Agentur leistet. Danke für alles, lieber Christian!

 

geschrieben von Susann Bargende

© just authentic GmbH 2018