Im Eiltempo durch die Stadt

2. Juni 2017

Raus aus dem Agentur-Alltag, rein in das Getümmel: just authentic wagte den Start bei der REWE Teamchallenge – einem der größten Firmenläufe Deutschlands.

Mehr als 20.000 Teilnehmer, rund 2.000 Firmen und eine Route durch die malerische Altstadt von Dresden waren die Zutaten für ein Event der Extraklasse. Für die farblichen Highlights sorgten dabei Christian, Dominic, Markus, Philipp und Tobias, die im leuchtend orangen just authentic-Design an den Start gingen.

Zugegeben: Etwas unsicher waren wir anfangs schon, als wir uns der Herausforderung stellten. Nicht jeder von uns geht regelmäßig laufen und fünf Kilometer sind bei sommerlichen Temperaturen nicht zu unterschätzen. Umso größer war die Freude im Ziel, mit Platz 766 einen beachtlichen Teamerfolg verbucht zu haben.

 

Speerspitze bildete unser schneller Schweizer Philipp Frommenwiler. Nach zwei GT-Open-Erfolgen in Estoril und Spa wollte sich der 27-Jährige nun Dresden vorknüpfen. Für einen erneuten Sieg reichte es zwar nicht ganz, doch auf seine Zeit von 22:52 Minuten und Gesamtrang 2.775 darf er dennoch stolz sein.

Abschließend bleibt zu sagen: So ein Firmenlauf ist eine tolle Gelegenheit, als Team zusammenzuwachsen. Wir haben alles gegeben und werden auch 2018 wieder mit von der Partie sein! Versprochen!

 

Geschrieben von Tobias Krause

© just authentic GmbH 2020