Übernimmt nicht nur mehr Verantwortung, sondern auch Anteile: unsere Anna

11. Januar 2022

Es gibt personelle Neuigkeiten bei just authentic – und was für welche: Anna Dostmann ist als Prokuristin künftig noch mehr (als sie es eh schon ist) in die Geschäftsleitung eingebunden. Darüber hinaus ist sie nun Miteigentümerin der just authentic GmbH.

Wer sich jetzt fragt, was eine Prokuristin macht, hier die Kurzfassung: Eine Prokuristin wie Anna hat großes Mitspracherecht, um zum Beispiel die Ausrichtung des Unternehmens mitzubestimmen. Sie kann hierbei frei Entscheidungen treffen und übernimmt für die Firma entsprechend Verantwortung.

Wie es Anna zur Prokuristin geschafft hat? Seit ihrem Start als Praktikantin im Januar 2018 war sie unermüdlich im Einsatz und hat dafür gesorgt, dass sich unsere Agentur in den letzten Jahren prächtig entwickelt hat. Als Projektmanagerin betreut sie unsere Kunden aus dem Motorsport allumfassend, wofür sie regelmäßig rund um den Globus fliegt. Darüber hinaus stammen auch viele der Pressetexte aus ihrer Feder; als Redakteurin ist sie im Team von just authentic unerlässlich. Ihr Ehrgeiz, ihre Fähigkeiten und nicht zuletzt die enorme Wertschätzung von Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen haben dazu geführt, dieses neue Kapitel aufzuschlagen.

Den neuen Job als Prokuristin mit Anteilen an der just authentic GmbH zu verknüpfen, war ein logischer Schritt. Mit Wirkung zum 1. Januar 2022 ist sie Miteigentümerin der just authentic GmbH in Dresden.

Wir freuen uns auf die weitere Reise mit Anna – wenn sie mit am Steuer sitzt und die Geschicke der Agentur lenkt.

Geschrieben von Markus Findeisen