Die neue Ausgabe just race – diesmal vollelektrisch!

8. März 2021

Elektro boomt – und das auch im Motorsport. Konzepte und Ideen gibt es viele, doch welche haben es mittlerweile tatsächlich auf die Rennstrecke geschafft? In der neuesten Ausgabe von just race haben wir uns damit einmal näher beschäftigt. Und stellen fest: Der elektrische Rennsport ist ungemein facettenreich, auf zwei und vier Rädern.

Die wohl bekanntesten Elektro-Rennserien sind Formel E und MotoE. Sie sind schon seit einigen Jahren Bestandteil der Szene und einer breiteren Masse mittlerweile ein Begriff. Wir haben uns angeschaut, wie sich die Meisterschaften entwickelt haben und was in der Saison 2021 auf die Zuschauer zukommt.

Doch damit nicht genug: Im Tourenwagen- und Rallyebereich hält Elektro ebenso Einzug. Und auch das altehrwürdige Strassenrennen auf der Isle of Man hatte sich bereits an die elektrischen Bikes herangetraut.

Die erste just race-Ausgabe des neuen Jahres ist damit prall gefüllt und voller spannender Infos rund um die Zukunft des Motorsports. Mehr zum Magazin und den Abo-Möglichkeiten gibt es auf der Website!