Von A bis W: just race mit neuer Ausgabe und Website

23. November 2020

Wie es sich anfühlt, einen GT3-Boliden zu pilotieren und als Sieger die Ziellinie zu überqueren? Wir haben keine Ahnung – zumindest der Großteil von just authentic nicht. Philipp ist da die Ausnahme, denn er hat im ADAC GT Masters am Sachsenring genau das geschafft: den Sieg nach Hause gefahren. Und damit auch wir wissen, wie sich das anfühlt, hat er in der neuesten Ausgabe von just race genau darüber geschrieben. Berichterstattung direkt aus dem Cockpit sozusagen.

Darüber hinaus wartet unser Schweizer Motorsport-Magazin noch mit allerhand weiteren Themen auf. Neben den Rückblicken auf die Finals von DTM und ADAC GT Masters haben wir die E-Meisterschaften erneut ins Visier genommen: Diesmal geht es um die Zukunftsvision der DTM sowie der Vergleich zum neuen Serienkonzept „SuperCharge“.

Und auch im Motorrad-Bereich bleiben wir elektrisch und blicken auf das Abschneiden von Dominique Aegerter im MotoE World Cup. Außerdem gibt Landsmann Dominic Schmitter einen Einblick in seine Saison in der Internationalen Deutschen Meisterschaft (IDM) und die Duelle mit Ex-MotoGP-Pilot Jonas Folger.

Das ist natürlich noch nicht alles, doch just race hat jetzt eine eigene Website. Alle weiteren Infos zur neunten Ausgabe gibt’s daher im neuen Blog!