Stellenausschreibung: Können wir dir Arbeit machen?

4. September 2020

Bei just authentic tut sich was. Hier entstehen gerade spannende Aufgaben im Projektmanagement, die mal jemand erfüllen müsste. Vielleicht bist du ja der, die oder das Richtige dafür. Lies diesen Beitrag bis zum Ende. Dann wirst du es wissen.

Zuerst sind aber wir dran und stellen uns erstmal anständig vor. Im Auftrag unserer Kunden machen wir das Internet mit Inhalt voll. Wir realisieren Kommunikationsarbeit, Social-Media-Auftritte, Webprojekte und Datenbanken – hauptsächlich in der Automotive-Industrie und im Motorsport.

Das klingt alles nach einer schnöden Kommunikationsagentur. So sind wir aber gar nicht. In dem folgenden Diagramm findest du in acht Schritten heraus, wie wir sind und ob du zu uns passt. Weiter unten erfährst Du dann, was wir mit dir vorhaben.

Als was du dich jetzt bewerben kannst:

Projektmanager Web-Bereich

Als Projektmanager unseres Web-Bereichs bildest du die Schnittstelle zwischen Kunden, Programmierern sowie unseren Redakteuren und Grafikern und hältst damit alle Fäden für erfolgreiche Webprojekte in der Hand.


  • Wo du arbeitest: In unserem Büro in Dresden und wo auch immer du willst. Für uns gehört die Arbeit im Home Office genauso dazu wie der persönliche Kaffeeklatsch in der Agentur.

  • Wann du arbeitest: Wir favorisieren eine Vollzeitanstellung, doch auch über Teilzeit lässt sich sprechen.

  • Was du tun sollst: In erster Linie organisierst du unsere Web-Projekte. Auch wenn deine Aufgaben also vor allem organisatorisch sind und du nicht selbst programmieren musst, solltest du schon mal etwas von „Wordpress“ oder „Content Management System“ gehört haben.

Du hast echt noch Lust? Dann schreib uns eine E-Mail!


Poolparty-Organisator

Du hast richtig gelesen! Wir benötigen jemanden, der unsere Poolpartys schmeißt. Wir meinen aber keine feuchtfröhlichen Feiern am Beckenrand, sondern unseren Geschäftsbereich der Content Pools.


  • Was ist das? Mit den von uns entwickelten Mediadatenbanken speichern, strukturieren und verteilen unsere Kunden ihre Inhalte nach ihren individuellen Anforderungen.

  • Worum es in deinem Job geht: Unsere Content Pools sind noch neu, aber der Geschäftszweig wächst schnell. Wir brauchen jemanden, der das Thema hauptamtlich anpackt und die Zukunft der Datenspeicherung mitgestaltet. Dabei geht es uns nicht nur um die Koordination der bereits angelaufenen Projekte und den Austausch mit Kunden und Programmierern. Wir suchen jemanden, der eine Struktur in den Vertrieb bringt und Neukunden akquiriert. Also kurzum jemanden, der den Geschäftszweig mit uns ausbaut.

  • Wann & wo du arbeitest: Mach uns einen Vorschlag!

Du hast Lust auf diesen Job? Dann schreib uns eine E-Mail!

© just authentic GmbH 2020