Stellenausschreibung: Können wir dir Arbeit machen?

4. September 2020

Bei just authentic tut sich was. Hier entstehen gerade spannende Aufgaben im Projektmanagement, die mal jemand erfüllen müsste. Vielleicht bist du ja der, die oder das Richtige dafür. Lies diesen Beitrag bis zum Ende. Dann wirst du es wissen.

Zuerst sind aber wir dran und stellen uns erstmal anständig vor. Im Auftrag unserer Kunden machen wir das Internet mit Inhalt voll. Wir realisieren Kommunikationsarbeit, Social-Media-Auftritte, Webprojekte und Datenbanken – hauptsächlich in der Automotive-Industrie und im Motorsport.

Das klingt alles nach einer schnöden Kommunikationsagentur. So sind wir aber gar nicht. In dem folgenden Diagramm findest du in acht Schritten heraus, wie wir sind und ob du zu uns passt. Weiter unten erfährst Du dann, was wir mit dir vorhaben.

Als was du dich jetzt bewerben kannst:

Projektmanager Web-Bereich

Als Projektmanager unseres Web-Bereichs bildest du die Schnittstelle zwischen Kunden, Programmierern sowie unseren Redakteuren und Grafikern und hältst damit alle Fäden für erfolgreiche Webprojekte in der Hand.





Du hast echt noch Lust? Dann schreib uns eine E-Mail!


Poolparty-Organisator

Du hast richtig gelesen! Wir benötigen jemanden, der unsere Poolpartys schmeißt. Wir meinen aber keine feuchtfröhlichen Feiern am Beckenrand, sondern unseren Geschäftsbereich der Content Pools.





Du hast Lust auf diesen Job? Dann schreib uns eine E-Mail!