Komm zu unserer Poolparty!

15. Juni 2020

Wer uns kennt, weiß: Wir mögen Partys. Und um unsere Leidenschaft für Feierlichkeiten endlich mit unserer Arbeit als Kommunikations- und Webagentur verbinden zu können, haben wir unser Portfolio erweitert: Dank unserer Content Pools können wir jetzt regelmäßig Poolpartys veranstalten!

Wovon wir reden, wenn wir von Content Pools und Poolpartys sprechen? Seit 2016 entwickeln wir für unsere Kunden Datenbanken und erleichtern ihnen so, ihre Medien zu strukturieren und mit Mitarbeitern und Dritten zu teilen. Doch trotz der vielfältigen Möglichkeiten unserer Entwicklung gestaltete sich der Vertrieb schwer – eine Datenbank ist für viele Menschen ein sperriges Etwas, mit dem sie nicht viel anfangen können.

Bei Pools ist das etwas ganz anderes! Mit der Geburt der Content Pools hat das Projekt plötzlich ganz schnell Fahrt aufgenommen und die Weiterentwicklung unserer Datenbank endlich ein Zuhause gefunden. Auf poolparty.justauthentic.de organisieren wir jetzt Poolpartys für jedermann und erklären, was ein Content Pool alles kann, wofür und für wen er geeignet ist und wie er entsteht.

Das Beste daran: Er kann eigentlich fast alles und ist damit für jeden geeignet, von Kleinunternehmen bis hin zum Konzern. Egal ob als Pressedatenbank für Hersteller und Rennteams, als Archiv für Unternehmen, die ihre Medien strukturieren und mit ihren Mitarbeitern teilen oder Firmen, die Dritten Materialen zur Verfügung stellen wollen – wir haben die perfekte, individuelle Lösung!

Wer trotzdem noch etwas Hilfe bei der Planung seiner ersten Poolparty braucht oder immer noch nicht genau weiß, wovon wir sprechen, schaut sich am besten unseren Beispiel-Content Pool an! Dort können Handhabung und Funktionen einmal als Trockenübung ausprobiert werden.


Geschrieben von Anna Dostmann

© just authentic GmbH 2020