just race – Ausgabe 4 jetzt erhältlich!

21. November 2019

Diesmal widmen wir uns dem Buchstaben „E“ und berichten u.a. über Elektroantrieb, EuroNASCAR – und Neel Jani

An einem Thema kommt man dieser Tage kaum vorbei, und dieser Trend wird sich in Zukunft aller Voraussicht nach verstärken: der Formel E. Der Schweizer Porsche-Pilot Neel Jani stellt sich dieser Herausforderung und klärt auf, wo für ihn als Fahrer die größten Unterschiede zum konventionellen Motorsport liegen.

Auch Moto2-Pilot Dominique Aegerter wird in der kommenden Saison auf den Elektro-Bock setzen: Im Interview verrät er uns, wie er zum geräuschlosen Antrieb steht – und welche Chancen für seine Zukunft er darin erkennt.

Ansonsten ist die neueste Ausgabe geprägt von Rückblicken und Ausblicken quer durch die Schweizer Motorsportwelt: Wir schauen zurück auf die vergangene Saison der ADAC GT4 Germany und wagen eine Einschätzung der EuroNASCAR-Zukunft. Auch die Reise der DTM nach Japan sowie deren neues Rahmenprogramm durchleuchten wir kritisch.

Wie in den Ausgaben zuvor gibt es also wieder eine Menge hochwertigen und spannenden Inhalt – viel Spaß beim Lesen der neuesten Ausgabe von just race!

 

Geschrieben von Oliver Selzer

 

ABO:
just race startet mit fünf Ausgaben im Jahr 2019. Abonnenten erhalten das Magazin für einen Jahresbeitrag von 49.00 CHF (49,00 Euro in Deutschland) per Post nach Hause geschickt. Einfach das unten aufgeführte Formular ausfüllen und auf „Bestellen“ klicken. Im Anschluss kommt eine E-Mail mit den Bankdaten zur Überweisung. Im Preis sind die Versandkosten bereits enthalten.

Vorname*

Nachname*

Unternehmen

Strasse, Nr.*

Adresszusatz

Postleitzahl, Ort*

Telefon

E-Mail-Adresse*

(*Pflichtfelder)

© just authentic GmbH 2019