just race – Ausgabe 3 ab sofort erhältlich!

25. September 2019

Das Leben schreibt die besten Geschichten – und in ganz besonderen Fällen solche, an die man nicht zu denken wagt.

Eine davon ist zweifelsohne der Triumph von Patric Niederhauser im ADAC GT Masters: Dem Schweizer gelang es, den ersten Meisterschaftstitel für die Eidgenossenschaft zu holen. Dies schaffte er nicht nur vorzeitig, sondern auch im ersten Jahrgang von just race – und versetzte damit nicht nur die Redaktion ins Staunen!

Des Weiteren haben wir uns dem Thema Formel 1 verschrieben. Für wen die Action auf der Strecke nicht ausreichen sollte, forschen wir mit Herzblut auch hinter den Kulissen der Top-Formelserie. Dort trafen wir mit Jörn Becker auf einen passionierten Renningenieur, der aktuell in den Diensten von Alfa Romeo Racing tätig ist. Zu seinen „Kunden“ kann er bislang Namen wie Pascal Wehrlein, Charles Leclerc und Antonio Giovinazzi zählen. Keine schlechten Referenzen für jemanden, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat! Wir beleuchten ausführlich, wie er das geschafft hat – und welchen Motorsportprojekten er in seiner „Freizeit“ nachgeht.

Dass die Schweiz in Sachen Motorsport mit Leidenschaft dabei ist, zeigt nicht nur der jüngste Titelkampf des DTM-Piloten Nico Müller. Denn die Motorsportwelt bekommt in der Saison 2020 Zuwachs in Form eines neuen Markenpokals: Das aus der DTM bekannte Schweizer Team R-Motorsport hat sich auf die Fahnen geschrieben, erfolgreichen Herstellern wie Porsche die Stirn zu bieten – und dies mit einem eigens entwickelten Cup-Modell von Aston Martin. Genaueres über dieses spannende Engagement und noch vieles mehr lest ihr ab sofort in der neuesten Ausgabe von just race.

 

Geschrieben von Oliver Selzer

 

ABO:
just race startet mit fünf Ausgaben im Jahr 2019. Abonnenten erhalten das Magazin für einen Jahresbeitrag von 49.00 CHF per Post nach Hause geschickt. Einfach das unten aufgeführte Formular ausfüllen und auf „Bestellen“ klicken. Im Anschluss kommt eine E-Mail mit den Bankdaten zur Überweisung. Im Preis sind die Versandkosten bereits enthalten.

Vorname*

Nachname*

Unternehmen

Strasse, Nr.*

Adresszusatz

Postleitzahl, Ort*

Telefon

E-Mail-Adresse*

(*Pflichtfelder)

© just authentic GmbH 2019