Ein echter Zugewinn

26. August 2016

Dürfen wir vorstellen: Walter Kansy – unser neuer kaufmännischer Leiter. Seit 1. Juli unterstützt er uns in allen Belangen der Agentur.

Der erfahrene und erfolgreiche Diplom-Betriebswirt ist dank zahlreicher Kenntnisse in Unternehmensführung, Personalmanagement und Liquiditätsplanung eine wertvolle Ergänzung unserer Agentur.

Der ehemalige CFO von Mühle-Glashütte passt als passionierter Rallye-Beifahrer perfekt zu uns. Aber nicht nur der Rallye-Sport begeistert unser neuestes Familienmitglied. Der Motorsportverrückte ist ebenso leidenschaftlicher Motorradfahrer und gönnt sich gern Auszeiten mit seiner BMW 1200er Adventure in den entlegensten Regionen in Europa.

Der Blick auf Walters Schreibtisch verrät: Unser kaufmännischer Leiter nimmt sich selbst nicht so wirklich ernst. Wahrscheinlich ist genau das der Grund, weshalb er so gut zu uns passt.

Mit Walter verbindet die Agentur eine langjährige Freundschaft, die nun mit der engen Zusammenarbeit weiter gestärkt wird. Er ergänzt die just authentic GmbH mit zielführendem Know-How und trägt hierbei maßgeblich zur Entwicklung der Agentur bei. Wir freuen uns, Dich an Bord zu haben!

© just authentic GmbH 2020