Erfolgreicher Relaunch von autosprint.ch

22. Februar 2016

Seit 2009 produziert Herausgeber Stefan Donat das Magazin AutoSprintCH und hat damit eine echte Erfolgsgeschichte geschrieben. Das Print-Produkt hat sich zur größten kostenfreien Autozeitung der Schweiz entwickelt. Die monatliche Auflage von mehr als 50.000 Exemplaren kann sich sehen lassen.

Damit auch der Online-Auftritt den wachsenden Anforderungen entspricht, wurde just authentic beauftragt, um der Website von AutoSprintCH einen neuen Anstrich zu verpassen. Eine Ehre für uns und ein echtes Großprojekt zugleich!

Unser Team war von der ersten Planung über die Konzeption bis hin zur Fertigstellung der neuen Website verantwortlich. Auch um die laufende Betreuung der Seite kümmert sich just authentic.

Das neue Portal bietet für Leser und Werbekunden gleichermaßen zahlreiche neue Möglichkeiten. Dass die Seite in der Schweiz von vornherein für viel Begeisterung sorgte, hat vor allem unser Teammitglied Susann Bargende zu verantworten. Sie leitete den Neuaufbau von www.autosprint.ch und koordinierte das gesamte Projekt. Wir sagen danke, liebe Susi!

Mehr über die Partnerschaft zwischen AutoSprintCH und der just authentic GmbH  

© just authentic GmbH 2020