Aus der Motorrad-WM zu just authentic: Anna Dostmann

10. April 2018

Zu Beginn des Jahres 2018 durfte die just authentic GmbH mit Anna Dostmann einen starken Neuzugang begrüßen: Die 25-Jährige war zuvor als Pressesprecherin in der Motorrad-Weltmeisterschaft tätig und koordiniert ab sofort den Bereich Kommunikation GT Sport von just authentic.

Die Zusammenarbeit mit neuen Kunden, die Planung und Entwicklung neuer Kommunikationskonzepte und nicht zuletzt die Umgewöhnung von zwei auf vier Räder prägten die ersten Monate von Anna in unserer Agentur. „Das war ein Start von null auf hundert im Automobilsport für mich, doch ich habe mich sofort wohl gefühlt“, so das Fazit unseres Agentur-Neuzugangs.

Dass sich Anna sicher und schnell in unser Hauptgeschäft einarbeiten konnte, kommt nicht von ungefähr. Die 25-Jährige, die nur unweit vom Sachsenring entfernt aufwuchs, sammelte bereits bemerkenswerte Erfahrung im Motorsportbereich. So arbeitete sie in der Motorrad-Weltmeisterschaft als Teamkoordinatorin sowie Pressebetreuerin.

Für die just authentic GmbH übernimmt Anna Dostmann in Zukunft die Abteilung unserer GT-Kunden und koordiniert die Rennwochenenden. „Wir sind froh, Anna in unserem Team begrüßen zu dürfen“, so Agenturchef Markus Findeisen. Er fügte hinzu: „Mit ihrer Affinität für den Motorsport, passt sie perfekt zu uns und ich bin mir sicher, dass uns die Zusammenarbeit viel Freude bereiten wird. Ihre MotoGP-Erfahrung bringt zudem neue Impulse in unsere Arbeits- und Denkweisen.“

 

Geschrieben von Dominic Krause

© just authentic GmbH 2018