Zeit, einmal Danke zu sagen

20. Januar 2018

Im Motorsport kann man den schönsten Text verfassen und die kreativsten Ideen haben, doch ohne das richtige Bildmaterial geht alles in der Menge an Informationen völlig verloren. Auch für uns ist die Jagd nach dem passenden Foto jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung, die wir dank der tollen Bilder der Gruppe C GmbH meistern können.

Seit vielen Jahren verbindet die Firma aus Duisburg und unsere Kommunikationsagentur eine tiefe Partnerschaft. Egal wie schwierig ein Rennen oder wie umfangreich eine Idee in der Umsetzung ist, Gruppe C liefert uns Fotomaterial, das beeindruckt, und den Text zu etwas ganz Besonderem macht.

Wir dürfen zahlreiche Bücher des Verlags unser Eigen nennen.

Doch wir bekommen nicht nur Unterstützung bei unserer Arbeit, sondern stehen auch gern mit Rat und Tat zur Seite. Über den hauseigenen Gruppe C Motorsport-Verlag veröffentlicht das Team um Geschäftsführer Tim Upietz jedes Jahr zahlreiche Bücher. Das bekannteste Werk ist das Porsche Sport Buch, das seit 1989 im Anschluss an jede Motorsportsaison veröffentlicht wird. Für uns immer einer der schönsten Momente, wenn wir die druckfrischen Exemplare am Ende des Jahres in den Händen halten dürfen.

Ulli Upietz und Sohn Tim bei der Eröffnung von Studio Duisburg, dem Firmensitz des Gruppe C Motorsport Verlags.

An dieser Stelle möchten wir einmal Danke sagen: Danke an die Familie Upietz und der gesamten Mannschaft des Gruppe C Verlags! Der größte Dank gebührt Ulli Upietz, der im Jahr 1989 mit der Verlagsgründung den Grundstein für dieses Unternehmen gelegt hat.

Am 7. Januar 2018 verstarb Ulli Upietz krankheitsbedingt. Die Liebe zum Motorsport, der Enthusiasmus für die Fotografie und der unermüdliche Einsatz an der Rennstrecke leben weiter – in Form seiner drei Söhne Tim, Björn und Sven.

Ohne die richtigen Partner ist Erfolg im Motorsport nicht möglich. Aus diesem Grund danken wir Euch von ganzem Herzen für die Zusammenarbeit!

 

Geschrieben von Markus Findeisen

© just authentic GmbH 2018