Alter Bekannter, neues Kapitel

15. Juni 2017

Eine Überraschung, mit der unser Team nicht rechnete: DTM-Überflieger René Rast ist das neueste Mitglied der just authentic-Familie.

Es musste schon etwas ganz Wichtiges sein, wenn unser Geschäftsführer Markus Findeisen alle Mitarbeiter um 10 Uhr im Besprechungsraum erwartete. Mit den Worten: „Wir freuen uns sehr, ab diesem Jahr mit René Rast arbeiten zu dürfen“, ließ er dann auch sofort die die Katze aus dem Sack. „Wir kennen uns schon sehr lang und er passt perfekt zu unserer Agentur. Außerdem ist die DTM eine medienwirksame Plattform. Unser Ziel ist es, den zahlreichen Fans mit der Zusammenarbeit zukünftig noch mehr bieten zu können“, fügte er stolz hinzu.

René ist ein echter Allrounder und hat sein Können schon in diversen Rennserien eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Egal ob im GT-Sport, in der Formel E oder WEC – René fühlt sich in jedem Fahrzeug wohl.

Bereits im dritten Saisonlauf schaffte der Audi-Pilot den Sprung aufs Treppchen in der DTM.

Die Liste seiner Erfolge ist lang. Um ehrlich zu sein: Zu lang, um sie alle aufzuführen. Was René erreicht hat, davon können viele Rennfahrer nur träumen: Dreifacher Meister des Porsche Mobil 1 Supercup, Champion im ADAC GT Masters, Gesamtsieger der 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring und in Spa, um nur einige seiner Highlights zu nennen.

Sein Ziel war es immer, in der DTM fahren zu dürfen. Mit viel Engagement und Ehrgeiz hat er sich nun diesen Traum erfüllt. Wir freuen uns, René bei seiner neuen Herausforderung zu unterstützen!

Update: Pünktlich zum Rennwochenende auf dem Norisring, einer der Saisonhöhepunkte im DTM-Kalender, konnten wir die neue Webseite von René Rast online stellen. Zahlreiche positive Resonanzen seiner Fans zeigten, dass sich die Arbeit des neuen Webauftrittes mehr als gelohnt hat. Wer sich ein genaueren Eindruck zu Renés neuer Homepage verschaffen möchte, kann dies hier tun: rene-rast.de.

 

Geschrieben von Susann Bargende

Fotograf: Alexander Trienitz

© just authentic GmbH 2017